23. Januar 2013

Meine Kontaktlinsen


Endlich habe ich Kontaktlinsen ! Ich Haben schon seit dem ich 4 bin eine Brille.. 
Und man kann sich kaum vorstellen wie schlecht meine Augen sind. Aber natürlich bin 
ich eitel und wenn ich feiern gehe habe ich bis lang immer meine Brille abgesetzt und 
ich Konnte kaum was sehen/erkennen und kaum ist untertrieben. Ihr müsst es euch so 
vorstellen, wenn man richtig betrunken ist sieht man manchmal sachen Verschwommen 
und genau so hab ich immer gesehen, leider ! Am traurigsten war, ich konnte auch Leute 
nicht erkennen, ich musste immer Meine Freundinnen fragen wer das ist oder manchmal
haben mir leute zu gelächelt und ich hab halt blöd geguckt, konnte halt nicht erkennen das
sie mich angelächelt haben jaja ist schon blöd :D. Aber nach langem Betteln hat mein
 Augenarzt mir endlich das Ok gegeben und Ab jetzt kann ich auch beim Feiern. yiiha 
Glaub mir es kam mir so vor als würde diese Entscheidung mein komplettes Leben 
ändert, obwohl es nur zwei lächerlich Kontaktlinsen sind, haha :) 


4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja und weißt du wieso ? :) Weil ich wegen deinem Blog Lust drauf bekommen habe :)

      Löschen
  2. Wieviel Dioptrien hast Du denn?

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Haha so gings mir auch immer ;)
    Trage jetzt auch schon seit 2 Jahren Kontaktlinsen.

    AntwortenLöschen

Follower