5. Juli 2012

Shoppen


Letzte Woche war ich nochmal shoppen, bzw ich hab mir mein
Abschlussball kleid gekauft, war mit dem anderen doch nicht so 
zufrieden. und halt noch ein paar Kleinigkeiten, damit es nicht so Stumpf 
aussieht :) 





Trägerlosen BH
Blazer 
Strumpfhosen
Kleid
- - -
Ich hab mich so in das Kleid verliebt, ich möchte es mir noch in Blau und Gelb holen
es ist total bequem und echt super für den Sommer. Allgemein liebe ich auch 
die anderen kleider von Hollister oder auch Abercrombie & Fitch. Die sind sich jetzt generell
ziemlich ähnlich. Wahrscheinlich ist euch aber auch schon aufgefallen, das ich total 
auf Hollister stehe. 
- - -

achja und weil mich schon mehrer wegen den Preisen gefragt haben, also ich 
wollte von anfang an nie den Preis veröffentlichen, weil ich keine Lust haben 
mich zu rechtfertigen, woher ich das Geld nehme. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower