7. Juni 2012

schminki schminki


Hello Guys, 
Ich hab mich heute mal nach 23443 Jahren mit Make up geschminkt und meine Haare geglättet.
 ( Sonst schmink ich mich nie zur Schule und meine Haare trage ich meisten in einem Dutt )
Hatte irgendwie Zeit, da wir Mottowoche und zur zweiten hatten, hab ichs mal gemacht. Eigentlich 
schminkt ich mich überhaupt nicht mehr doll sondern eher natürlich, auf Partys machen ich auch 
nur noch Puder drauf und meine Haut ist echt besser geworden, obwohl ich dachte, wo ich mich 
noch doller geschminkt habe, das meine Haut schon gut war, aber jetzt merk ich den unterschied zu 
vorher.


Kiko lipstick 11 - ich hab den Namen vergessen, aber ihr dürft mich feier. Mein erster ''heller Lippenstift''
der hält, er ist eine Nuance heller, als der, den ich mal gebloggt habe und er ist perfekt schön matt.
Er ist mein Liebling !


Kiko Medium Foundation und von Catrice infinite Matt misch ich meistens und trage es anschließend 
mit einem Foundation Pinsel auf 

   
Allround concealer von Catrice nehme ich immer seit dem ich ihn habe, ohne kann ich mir nicht vorstellen

Compact powder nehme ich meistens, da ich kein make up nehme, aber ich schmink mich eh nur wirklich auf Partys daher ist es mein ''partypuder''

Essence bronzing nehme ich nur, wenn ich mal mehr rouge drauf haben möchte 


Sun Club blondes von essence , nehme ich meistens als rouge 


Ergebnis - ich weiß mein herzallerliebsten fickmichblick musste sein  ! 


1 Kommentar:

  1. Dieser Blick! Da will man fldicj sofort küssen und im Bad noch f****n! 🥵

    AntwortenLöschen

Follower