22. Juni 2012

NELLY SHOES



Der Schuhe ist so verdammt schön ! Im Moment sind Mintfarben total im Trend und ich 
finde man kann die Farbe echt zu allem Kombinieren. Ich bin am überlegen ihn mir zu bestellen
bevor sie ihn nicht mehr in meiner größer haben! Ich kann mich auch über den Preis nicht beklagen, 
ich finde  für angemessene Pumps, kann man ruhig so um die 50 euro ausgeben. Zum Beispiel die
Pumps von Primark hab ich nur für mein Abschluss gekauft, danach werd ich sie vielleicht noch 2 Mal
Anziehen und dann kann ich sie wegschmeißen. Aber ich denke bei den wird es nicht so sein, da ich 
von vielen schon gehört habe, dass Nelly eine ziemlich gute Qualität hat. Natürlich ärgert es mich jetzt, 
dass ich den Schuh nicht schon vorher entdeckt habe, dann hätte ich ihn gleich mit bestellen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower