8. Juni 2012

lush - Make up



Hallo Mädels, 


Also, seit dem wir auf Abschlussfahrt in Berlin waren bin ich am überlegen, mal von Lush das Make up auszuprobieren, aber da ich eh im Moment gar kein Make up nehme kam ich da nicht wirklich zu und fand es sinnlos . Aber die Verkäuferin meinte auch man kann das Make up variieren, da man es mit einer bestimmten creme benutzt. Man kann das Make up als bebe creme nehmen, nur als conceler oder halt als Foundation und das ist jetzt auch der Grund, weshalb ich es ausprobiere und es mir in den nächsten 
Wochen zu legen werde. Achja und was mich noch abgehalten hat es zu kaufen, war einfach der Preis, es kostet ca. 15 euro und ihr müsst euch vorstellen, die Verpackung ist etwas größer als ein gel eyeliner. 
Doch die Verkäuferin meinte 1. Man brauch überhaupt nicht viel und 2. Meistens mischt man es noch mit einer Tagescreme. 

Hier nochmal die Beschreibung 


1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :-)
    Liebe Grüße Pinar's Secret ♥

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower