21. April 2012

New York trip

 Also, ich bin ja momentan in der 10. Klasse und bald hab ich mein Abschluss, da es meine letzten Sommerferien sind, muss ein Erlebnis oder ein toller Urlaub her. Erst war geplant, dass ich mit ein paar
Freunden zum Festival fahre (Tomorrowland), aber wir haben keine Karten mehr bekommen, deswegen
wird das nichts und jetzt muss was neues her, 1Woche New York - Es ist schon so lange ein Traum von 
mir nach New York zufliegen. Mein Bruder, meine Cousine und mein Cousin waren schon da und ich 
liebe es, wenn sie mir immer was dadrüber Erzählen. Meine Eltern wissen, das es ein großer Wunsch 
von mir ist und jetzt da es meine letzten Sommerferien sind, wird er vielleicht war, natürlich erwarten sie
auch was von mir und zwar (kann man sich schon denken) ein gutes Zeugnis, naja ich werde euch auf
dem laufenden halten. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower